Hauptsache berühmt

Lil Wayne ist nicht tot, aber er geht in Rente (behauptet er)

Lil Wayne ist nicht tot, aber er geht in Rente (behauptet er)

12.03.2015, 07:5112.03.2015, 10:43
Mehr «Hauptsache berühmt»
Lil' Waynes Hütte: Fun ist ihm offensichtlich wichtiger als Architektur.
Lil' Waynes Hütte: Fun ist ihm offensichtlich wichtiger als Architektur.

Zuerst die gute Nachricht: Lil Wayne wurde nicht erschossen. Zwar ging bei der Polizei ein Anruf ein, dass in seinem Haus Schüsse gefallen seien und vier Menschen ermordet wurden. Als die Polizei das Anwesen durchsuchte (inklusive die Skate Bowl auf dem Dach) wurde sie nicht fündig. Der Anruf bei der Polizei war nur ein Scherz.

Bild
Bild: LARRY W. SMITH/EPA/KEYSTONE

Und nun die schlechte Nachricht – für die Fans: «Tha Carter V» (kommt im Mai) wird Waynes letztes Studioalbum. Und das ist kein Scherz. Wayne bestätigte dies gegenüber MTV: Er werde nie mehr so hart an etwas arbeiten können, sagte er – ausser er erhalte zwischen 25 und 30 Millionen. Dann wäre ein weiteres Album möglich. 

Und jetzt haben wir tatsächlich noch gelacht.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!