Hauptsache berühmt

Nachdem Jay-Z Prügel von seiner Schwägerin einsteckte: Eine Entlassung, ein Gebet und ganz viele gelöschte Bilder auf Instagram

Neues von der Knowles-Schwestern-Front

Nachdem Jay-Z Prügel von seiner Schwägerin einsteckte: Eine Entlassung, ein Gebet und ganz viele gelöschte Bilder auf Instagram

15.05.2014, 13:3315.05.2014, 14:06
Mehr «Hauptsache berühmt»
Kylie Minogue, Jay Z und Solange.
Kylie Minogue, Jay Z und Solange.Bild: Getty

Die Ursache für die Handgreiflichkeiten zwischen Jay-Z und seiner Schwägerin Solange Knowles im Lift vor der Met-Gala ist zwar noch unklar. Dafür gibt's Neuigkeiten von den am Vorfall Beteiligten:

Die Schwestern Knowles im Februar 2014.
Die Schwestern Knowles im Februar 2014.Bild: Instagram/SaintRecord

So sei der Hotelangestellte, der das Überwachungsvideo zwischen der Schwester von Jay-Z's Ehefrau Beyoncés und dem Rapper weitergereicht hat, gefeuert worden, berichtete das deutschsprachige Rollingstone-Magazin.

Nach der Auseinandersetzung scheint es fast so, dass Solange nun ihren Unmut an Schwester Beyoncé auslässt. Sie löschte fast alle gemeinsamen Bilder auf Instagram, berichtete Stern. Auch Beyoncé scheint der Familienzwist nahe zu gehen. Sie postete auf Facebook ein Gebet, in dem die Worte «Gib mir Einsicht und gib mir Stärke, mich von denen abzugrenzen, die keinen guten Einfluss auf mich haben» vorkommen. Die Fans brachten diesen Beitrag sofort mit dem Verhalten ihrer Schwester in Zusammenhang. 

Bibelverse.
Bibelverse.Printscreen: watson

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!