Hauptsache berühmt

Wampino sind die Coolsten

«Bild» erklärt Winiger

Wampino sind die Coolsten

12.03.2014, 07:1712.03.2014, 09:44
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: EPA

Melanie Winiger ist eine «erfolgreiche Moderatorin und liebt aktuell Musiker Campino». Das wissen Fans unserer lustvollen Promi-Anekdoten aus der Kategorie «Reich & schön» natürlich schon lange, doch der eine oder andere Deutsche kennt die rassige Ex-Miss natürlich noch nicht. «Bild» bildet: Winiger sei nicht nur eine frühere Schönheitskönigin, sondern auch eine vielfältige Schauspielerin («Komödiantin, Mörderin, Stripperin»).

Zwischen dem 51-jährigen Andreas Frege und seinem 16 Jahre jüngeren Jungbrunnen habe es schon bei den Swiss Music Awards 2013 gefunkt, die Winiger auch schon moderiert hatte. Sie habe ein «Herz für Musiker», schreibt das Blatt mit Blick auf Stress: «Die beiden galten damals als coolstes Paar der Schweiz. Den Status werden Melanie und Campino wohl auch schnell für sich beanspruchen.»

Nur eine Frage, liebe «Bild»: Wieso sollten Wampino eigentlich nicht das coolste Paar von DEUTSCHLAND werden? Häh? Eben, denkt mal drüber nach!

Nachtrag: Die beste Story hat mal wieder der «Blick»: Winiger hat jetzt nämlich «die besten Chancen, die Heimat ihres neuen Freundes zu erobern – findet auch der Medienprofi David Schärer von der Agentur Rod». Der Titel dieses Ergusses: «Winiger kann die neue Hunziker werden». 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!