Hauptsache berühmt

Schaut her, Paparazzi, was ich mir da Krasses gekauft habe! 

Ireland Baldwin

Schaut her, Paparazzi, was ich mir da Krasses gekauft habe! 

10.03.2014, 07:5910.03.2014, 08:01
Mehr «Hauptsache berühmt»

Stars, Paparazzi und das Gossip-Business: Unglaublich manchmal, mit welch ungeheurem Aufwand ungeheuer banales Zeugs festgehalten wird. Garantiert gingen diese Gedanken der jungen Ireland Baldwin durch den Kopf, neulich, als sie in Los Angeles auf einem Parkplatz abgefangen wurde...

Bild
Bild: DUKAS

Vielleicht hoffte der spähende Fotograf, einen Primeur über die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin zu entlarven... und siehe da! Die Welt darf nun erfahren: «Ich habe Tampons gekauft! Der Wahnsinn!»

Bild
Bild: DUKAS

Spread the news!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!