Hauptsache berühmt

Mario-Max hat keine Freundin mehr, doch das erfährt er erst nach dem Big-Brother-Aus

Schluss wegen seiner Mom

Mario-Max hat keine Freundin mehr, doch das erfährt er erst nach dem Big-Brother-Aus

21.08.2014, 08:1621.08.2014, 10:51
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wir wissen nicht, wie tief das ging zwischen Mario-Max von Schaumburg-Lippe und Katharina Bösenecker alias Model Kat Boé. Doch Fakt ist: Die seit zwei Jahren währende Liebe zwischen der 22-Jährigen und dem 14 Jahre älteren Deutschen ist verwelkt: Das Model hat dem Big-Brother-Kandidaten den Laufpass gegeben.

Am 27. Juli 2014 bei der Premiere von Mozarts «Don Giovanni» in Salzburg war noch alles in Butter.
Am 27. Juli 2014 bei der Premiere von Mozarts «Don Giovanni» in Salzburg war noch alles in Butter.Bild: APA

Das ist tragisch – nicht nur weil der Mario-Max von seinem Unglück ja noch gar nichts weiss, weil er ja im TV-Knast sitzt. Sondern auch, weil er sich gegen die unschönen Vorwürfe seiner Ex nicht wehren kann. Die sagte nämlich zur Bild, die nebenbei auch ihr oben-ohne-Foto zeigte: 

«Dieser Mann wird komplett von seiner Mutter gesteuert. Sie hat auch versucht, mich in ihre Fänge zu bekommen. Es ist wie bei einer Sekte. Ich werde jetzt die Zeit nutzen und mich nun aus dem Staub machen.»

Man braucht kein Paartherapeut zu sein, um zu unken, dass dieses Band wohl durchschnitten ist. Mario-Max muss sein «Reichtum Royal Elixier», das Erfolg nur durch den Kauf verspricht, nun ganz alleine verhökern.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!