Hauptsache berühmt

Colin Farrell: «Eigentlich dürfte es New York gar nicht geben»

Hach!

Colin Farrell: «Eigentlich dürfte es New York gar nicht geben»

26.02.2014, 17:0826.02.2014, 17:16
Mehr «Hauptsache berühmt»
Der Ire hat für seinen neuen Film «Winter's Tale» fünf Monate in New York gelebt.
Der Ire hat für seinen neuen Film «Winter's Tale» fünf Monate in New York gelebt.Bild: Andy Kropa /Invision/AP/Invision

Colin Farrell liebt New York – obwohl die Stadt eigentlich gar nicht funktionieren dürfte. «Bei allem, was wir wissen, wenn Menschen mit unterschiedlichen Kulturen, Traditionen und Religionen zusammenleben, dürfte dieser Platz gar nicht existieren, aber er tut es doch und das ist unglaublich», sagte der 37-Jährige im Gespräch mit der Agentur dpa.

(viw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!