Hauptsache berühmt

Es wird ein Mädchen! – Also wir reden hier von Daniela Katzenbergers Baby

Im August ist es soweit: Daniela Katzenberger bekommt ihr kleines Kätzchen.
Im August ist es soweit: Daniela Katzenberger bekommt ihr kleines Kätzchen.bild: facebook/danielakatzenberger

Es wird ein Mädchen! – Also wir reden hier von Daniela Katzenbergers Baby

02.05.2015, 11:1702.05.2015, 11:20
Mehr «Hauptsache berühmt»

Während alle Welt auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate wartet, verplappert sich der Papa von Daniela Katzenbergers Freund Cordalis in einem Gespräch mit dem Insel Radio: 

«Es gibt nichts Schöneres, als Opa zu werden und vor allen Dingen bei so einem herrlichen Pärchen wie meinem Sohn Lucas und der lieben Daniela. Ich warte sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin, die demnächst im August rauskommt.»

«Rauskommt»? Naja, so hat es Costa Cordalis laut Promiflash formuliert, das wollen wir jetzt gar nicht weiter in Frage stellen. Es wird also ein kleines Kätzchen! Dabei sollte das Geschlecht doch erst in der Doku rund um die Geburt des Katzenberger-Nachwuchses herauskommen. Ob sich diese Vorabinformation jetzt negativ auf die Einschaltquoten auswirkt?

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!