Hauptsache berühmt

Ryan Gosling hat eine neue Frisur – und sieht «endlich scheisse» aus

Bild
Bild: SPLASH NEWS

Ryan Gosling hat eine neue Frisur – und sieht «endlich scheisse» aus

17.04.2015, 10:3317.04.2015, 10:59
Mehr «Hauptsache berühmt»

Schock für die Fans von Ryan Gosling. In New Orleans ist er mit schwarzgefärbten und ungünstig ondulierten Haaren aufgetaucht:

Bild
Bild: SPLASH NEWS

Doch, eifersüchtige Männer, freut euch nicht zu früh, dass ihr dem Frauenschwarm endlich das Wasser reichen könnt.

Hauptsache berühmt
AbonnierenAbonnieren
Bild
Bild: SPLASH NEWS

Denn Gosling trägt die neue Matte nur für eine Filmrolle.

Wie gefällt dir Ryan Goslings neue Frisur?
Bild
Bild: SPLASH NEWS

Gottseidank!

Denn so schnittig sieht Ryan Gosling in richtig aus:

1 / 14
Ryan Gosling
Guck nur, wie Ryan in Richtig richtig gut aussieht.
quelle: getty images north america / brad barket
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nun, da Ryan Goslings alte Frisur wieder frei ist, hier die Anleitung, wie du sie machen kannst:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!