Hauptsache berühmt

Gwen Stefani soll schwanger sein. Und das nur acht Monate nach ihrer letzten Geburt

Kindersegen

Gwen Stefani soll schwanger sein. Und das nur acht Monate nach ihrer letzten Geburt

07.11.2014, 08:1307.11.2014, 13:31
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: RAY STUBBLEBINE/REUTERS

Erst vor acht Monaten brachte Gwen Stefani ihr drittes Kind zur Welt. Mit der Geburt von Apollo, hiess es, sei die Familie komplett. Denkste!

Denn die Sängerin soll schon wieder schwanger sein, wie Blick berichtet. Ein Bekannter habe durchsickern lassen, dass die 45-Jährige und ihr Mann Gavin Rossdale «geschockt» über die Nachricht waren.   

Wir jedenfalls sind gespannt auf den Namen des vierten Kindes, denn die ersten drei lassen Grossartiges erahnen. Die Jungs heissen nämlich: Apollo Bowie Flynn, Kingston James McGregor und Zuma Nesta Rock.

(lue)

Mehr aus der Welt der Reichen und Schönen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!