Hauptsache berühmt

Hayden Panettieres Doppelkinn bekommt eine Gastrolle in «Nashville»

Babybauch und -kinn

Hayden Panettieres Doppelkinn bekommt eine Gastrolle in «Nashville»

19.10.2014, 13:5419.10.2014, 14:27
Mehr «Hauptsache berühmt»
Hayden Panettiere Ende August: Schön und schwanger.
Hayden Panettiere Ende August: Schön und schwanger.Bild: Invision for the Television Academy/Invision

Die Schauspielerin Hayden Panettiere wird dick und dicker. Das ist auch gut so, denn schliesslich soll ihr erstes Baby anfangs Dezember zur Welt kommen. Und wie das halt so ist, nimmt sie nicht nur am Bauch zu.

Dieser kann aber, wie Promiflash berichtet, am Drehset zur aktuellen «Nashville»-Staffel kaschiert werden. Sei es hinter einer grossen Tasche oder einer Stuhllehne. Denn die Country-Sängerin Juliette Barnes ist in der TV-Serie halt nun mal nicht schwanger.

Anders aber sei das mit Panettieres schwangerschaftsbedingtem Doppelkinn, das sich nicht verstecken lässt. Die 25-Jährige nimmt's mit Humor: «Sie konnten einfach nichts gegen mein Doppelkinn machen, also wird es eine liebevolle Gastrolle in dieser Staffel bekommen.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!