Hauptsache berühmt

Aufgetaucht: Die ersten gemeinsamen Bilder von Jennifer Lawrence und Chris Martin 

Wow!

Aufgetaucht: Die ersten gemeinsamen Bilder von Jennifer Lawrence und Chris Martin 

23.09.2014, 09:4624.09.2014, 10:56
Mehr «Hauptsache berühmt»

Lange haben die Fans darauf gewartet, Jennifer Lawrence und ihren neuen Freund, Coldplay-Sänger Chris Martin, auf einem Bild zu sehen. Schliesslich macht es das Hollywood-Paar den Paparazzi nicht gerade leicht. 

Die gute Nachricht ist jetzt, dass es tatsächlich aktuelle Bilder gibt, die den 37-Jährigen und die 24-Jährige auf einem Bild zeigen. Die schlechte Nachricht ist ... nun ja ... bitte sehr: 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!