Hauptsache berühmt

Marc Anthony wurde schon als Kind beigebracht, dass er hässlich ist 

Das sagen nicht wir. Das sagt er selbst

Marc Anthony wurde schon als Kind beigebracht, dass er hässlich ist 

26.02.2015, 14:0626.02.2015, 15:06
Mehr «Hauptsache berühmt»
Marc und seine jetzige Frau Shannon de Lima.
Marc und seine jetzige Frau Shannon de Lima.Bild: Getty Images North America

Dem Sänger wurde schon früh beigebracht, dass er auf seine inneren Werte Acht geben solle. Schliesslich – so sagte sein Vater – sei er ja nicht der Hübscheste:  «Er hat mir gesagt: ‹Sohn, wir sind beide hässlich.› Ich schwöre, dass er das genauso gesagt hat. Und dann: ‹Arbeite an deiner Persönlichkeit. Das bildet den Charakter›», verriet der 46-Jährige in der «The Mereditgh Vieira Show». Böse ist er seinem Vater für die harten Worte allerdings nicht. «Ich komme total nach ihm und er hat absolut recht, mit dem, was er sagt!»

Wie er dann trotzdem immer an die hübschen Damen, unter anderem Ex, Jennifer Lopez, gekommen ist? «Es ist alles eine Frage des Verkaufens. Und das kann ich gut. Ich wurde so geboren. Ich bin dünn und stottere.»

(sim via viply)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!