Hauptsache berühmt

Bricht diese Dame gerade Millionen von Mädchen-Herzen?

Ed Sheeran mit neuer Freundin

Bricht diese Dame gerade Millionen von Mädchen-Herzen?

29.07.2014, 09:5229.07.2014, 10:01
Mehr «Hauptsache berühmt»

Erst kürzlich jammerte Singer- und Songwriter Ed Sheeran noch rum, er wisse gar nicht, wo er mit den Schönheits-OPs anfangen solle – das sei der Grund, warum er noch keine gemacht hätte. Seine Komplexe kann er ab jetzt allerdings unter den Teppich kehren: Dieses Urlaubsfoto des Musikers und einer gewissen Athina Andrelos sorgt zurzeit für eine Menge Gesprächsstoff. 

Ist es seine neue Freundin? Wie lange schon? Ist das der erste gemeinsame Liebesurlaub? Fragen über Fragen, die alle noch unbeantwortet bleiben. Alles, was bis hierhin über die Dame an der Seite des 23-Jährigen bekannt ist: Sie lebt in London, managed beim Starkoch Jamie Oliver Foodstylisten und ist sehr hübsch anzusehen!

Diesen Schnappschuss veröffentlichte sie bereits im März auf ihrem Instagram-Account. Da waren sie aber «nur Freunde». Ja klaaar ...

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!