Hauptsache berühmt

«Bikini von Kik? Bangladesch lässt grüssen»

Verona Pooth, die mit dem Blubb

«Bikini von Kik? Bangladesch lässt grüssen»

31.07.2014, 13:04
Mehr «Hauptsache berühmt»
Verona Pooth im Bikini.
Verona Pooth im Bikini.Bild: facebook/veronapooth

Schaut her, Verona Pooth sieht im Bikini sehr hübsch aus. Auf Facebook hat die 46-Jährige dieses Bild gepostet und jetzt – nach 22 Stunden  – hat es bereits 596 Likes erhalten (Tendenz steigend).

Darunter schrieb die Moderatorin: «Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen bin jetzt wieder fit !!!» Auch (fast) alle Kommentare sind nett gemeint: 

«Und mal kein magerwahn tolle Figur»

«Toll ! Vorbild das wir Frauen mit über 40 toll aussehen»

«Du bist bombe sexy aaaauuuuuu»

«Bikini von Kik? Bangladesch lässt grüssen.»

(rof via Bild)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!