Hauptsache berühmt

Ex-Miss-Schweiz will keinen Schweizer Plattenvertrag

Linda Fäh 

Ex-Miss-Schweiz will keinen Schweizer Plattenvertrag

21.02.2014, 11:4222.02.2014, 09:04
Mehr «Hauptsache berühmt»
Schweizer Schoggi isst sie dann aber doch.
Schweizer Schoggi isst sie dann aber doch.Bild: KEYSTONE

Ex-Miss Schweiz Linda Fäh möchte es Beatrice Egli gleichtun: Sie will als Schlagersängerin gross rauskommen – aber ohne Castingshow. «So ein Schnellschuss» komme für sie nicht in Frage. «Ich will mir das langsam aufbauen, Schritt für Schritt. Wer weiss, wie lange das bei Castingsiegern hält, nächstes Jahr kommt wieder jemand Neues», so Fäh im Gespräch mit bluewin.ch

Die Ostschweizerin hat bereits einen deutschen Plattenvertrag in der Tasche, das Album sei zu zwei Dritteln fertig eingesungen.

(sim/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!