Hauptsache berühmt

Scheinbar definitive Liebessignale von Balotelli

Beziehungsstatus: Verwirrung

Scheinbar definitive Liebessignale von Balotelli

28.03.2014, 13:0329.03.2014, 10:45
Mehr «Hauptsache berühmt»
Mario Balotelli und Fanny Neguesha.
Mario Balotelli und Fanny Neguesha.Bild: EPA

Wir sind verwirrt, nachdem wir beim Blick diesen Satz gelesen haben: «Die stetige On-Off-Beziehung zwischen Mario Balotelli (23) und Fanny Neguesha (23) scheint definitiv zu Ende sein.» Ja, was denn nun: Ist es nun definitiv oder scheint es nur so?!? 

«Das Liebes-Aus ist in Italiens Klatschblättern beschlossene Sache», heisst es, doch die Lektüre macht stutzig. Die junge Dame hat demnach «ihren Beziehungsstatus auf der Social-Media-Plattform ‹Instagram› vorübergehend auf ‹Single›» geändert. Der Fussballer habe prompt ausgeglichen und auf Twitter «Hinweise gelöscht, die auf eine anhaltende Liebe zwischen den beiden schliessen lässt».

Der Grund für diese undurchsichtigen emotionalen Ausbrüche in der bunten Online-Welt sind angeblich Äusserungen eines 24 Jahre alten Models, das derzeit beim italienischen «Big Brother» mitmacht. Veronica Graf hat durchblicken lassen, dass sie sich bei Balotelli bis in den Strafraum vorgefummelt habe. 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!