Hauptsache berühmt

Verliebt, verlobt, verheiratet – in einem Affenzahn

Clooneys in spe habens pressant

Verliebt, verlobt, verheiratet – in einem Affenzahn

07.05.2014, 17:14
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AFP

Kaum haben wir den Schock, dass sich der schöne George Clooney verlobt hat, verdaut, kommt der nächste Hammer: Der Schauspieler will seine neuste Liebste, die Anwältin Amal Alamuddin, bereits in diesem Sommer heiraten.

Clooney und Alamuddin kennen sich erst seit letztem September. Wenn wahr ist, was Huffington Post schreibt, sind die beiden beim Ja-Wort also noch nicht einmal ein Jahr zusammen. Wenn das mal gut geht!

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!