Hauptsache berühmt

«Der Mund gequält aufeinander gepresst»

«Blick» auf Uma Thurman

«Der Mund gequält aufeinander gepresst»

17.02.2014, 17:3717.02.2014, 17:41
Mehr «Hauptsache berühmt»

Eigentlich gebe es keinen Auftritt, bei dem Schauspielerin Thurman «nicht umwerfend» aussieht, schreibt eine grosse Schweizer Zeitung. Doch bei den BAFTA-Verleihungen dann der Schock: «Uma hat einen Bad-Face-Day». «Blick» verrät zwar nicht das Warum, aber dafür, dass die Aktrice demnächst «ganz sicher wieder umwerfend aussehen» wird. Puh!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!