Hauptsache berühmt

«The Voice» of Samu: «Klar gibt's Menschen, die das, was wir machen, dumm finden»

Ein Jurymitglied packt aus

«The Voice» of Samu: «Klar gibt's Menschen, die das, was wir machen, dumm finden»

31.10.2014, 09:3531.10.2014, 11:47
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die Bild fragt mit Blick auf «The Voice of Germany», warum «die Castingshow so ‹unfuckingfassbar› geil» ist. Oder andersrum, ob es denn eigentlich jemanden geben kann, der die TV-Sendung nicht mag. Die Antwort gibt Juror Samu Haber. Es ist eine zum Einrahmen!

Selfie-Time! Die Juroren von «The Voice of Germany». Von links oben: Rea Garvey, Michi Beck, (links unten) Samu Haber, Smudo und Stefanie Kloss. Haben sie die unteren Köpfe reingeschnitten? Wir wissen ...
Selfie-Time! Die Juroren von «The Voice of Germany». Von links oben: Rea Garvey, Michi Beck, (links unten) Samu Haber, Smudo und Stefanie Kloss. Haben sie die unteren Köpfe reingeschnitten? Wir wissen es nicht.bild: facebook
«Klar gibt's Menschen, die das, was wir machen, dumm finden. Aber ich finde es grossartig – und das ist das Einzige, was für mich zählt.»
Samu Haber in «Bild»

Etwas bodenständiger fällt da das Urteil von Rapper Smudo aus. «Wer auf Rumgeheule von Popstars nicht steht, ist wahrscheinlich bei der falschen Sendung …» Doch ganz offenbar stehen die Deutschen auf das «Runmgeheule»: Laut Bild schalteten vor dem Beginn der Live-Battles am 31. Oktober fünf Millionen Zuschauer ein. 

Das Erfolgsrezept hat Smudo so zusammengefasst: «Die Show ist eine Labor-Anordnung, die uns Coaches in echte Bindungs-Situationen zu den Talents bringt, komplett mit Umwerbung, Eroberung, Kennenlernen, Quality-Time und Trennung. Und genau dieses emotionale Theater will man sehen!»

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!