Hauptsache berühmt

Guck mal, George Clooney! Deine Ex ist schwanger!

Guck mal, George Clooney! Deine Ex ist schwanger!

07.05.2015, 14:2107.05.2015, 14:26
Mehr «Hauptsache berühmt»

Elisabetta Canalis und ihr Liebster Brian Perri werden zum ersten Mal Eltern. Das verkündet das Model und die Ex von George Clooney stolz auf Instagram:

Zum Foto schreibt Elisabetta:

«Ich bin so aufgeregt, diesen Moment mit euch zu teilen ... Mein Mann und ich werden ein kleines Mädchen bekommen und ich könnte nicht glücklicher sein. Sie wird der Boss sein und wir können es nicht erwarten, sie zu sehen. Danke für eure Liebe ... Eli und Brian.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!