Hauptsache berühmt

«Was auch immer ich aus meinem Leben machen wollte, ich musste es selber tun»

Reese Witherspoon

«Was auch immer ich aus meinem Leben machen wollte, ich musste es selber tun»

06.12.2014, 14:3006.12.2014, 15:42
Mehr «Hauptsache berühmt»
Witherspoon in ihrem neuen Film «Wild».
Witherspoon in ihrem neuen Film «Wild».Bild: AP Fox Searchlight

Reese Witherspoon musste nach eigener Aussage früh lernen, erwachsen zu werden. «Als ich 18 war, sagte ich mir: Meine Eltern können es sich nicht leisten, mein Leben zu zahlen oder mich aufs College zu schicken», sagte sie dem britischen Magazin «Haaper's Bazaar». «Was auch immer ich aus meinem Leben machen wollte, ich musste es selber tun.»

Als dann noch Baby Ava ins Spiel kam, verstärkte das den Druck. «Als ich mit 22 ein kleines Mädchen bekam, musste ich das noch mehr.» Statt dem blanken Überleben übernahm ihr Verantwortungsgefühl das Kommando. «Du schaust mehr nach innen.» Und wie ist das jetzt, mit drei Kindern? «Du bist einfach bloss die ganze Zeit konfus», so die 38-Jährige.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!