Hauptsache berühmt

Auch für Scarlett Johannson gilt: Verliebt, verlobt, VERHEIRATET! Und das auch noch heimlich

Ziemlich sicher zeigt Johannsons Ehemann Dauriac an den «Gotham Independent Film Awards» Julianne Moore ein Foto seiner Tochter. Ausserdem: Haben Sie den watson-Kleber auf seinem Smartphone gesehen? A ...
Ziemlich sicher zeigt Johannsons Ehemann Dauriac an den «Gotham Independent Film Awards» Julianne Moore ein Foto seiner Tochter. Ausserdem: Haben Sie den watson-Kleber auf seinem Smartphone gesehen? Amazing!Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision
Heimliche Hochzeit

Auch für Scarlett Johannson gilt: Verliebt, verlobt, VERHEIRATET! Und das auch noch heimlich

02.12.2014, 08:0602.12.2014, 09:54
Mehr «Hauptsache berühmt»

Am 3. September ist Scarlett Johannson Mutter geworden. Der Vater ihrer Tochter Rose Dorothy ist der Franzose Romain Dauriac, ihr Verlobter. Verlobter? Nein, Ehemann!

Denn, wie Page Six von einem engen Vertrauten des Paares weiss, haben die beiden bereits am 1. Oktober geheiratet. Und zwar nicht in Dauriacs Heimat Paris, auch nicht in Johannsons Heimat New York und schon gar nicht unter den Lichtern Hollywoods: Sondern in Philipsburg, Montana.

Als Bestätigung der Gerüchte soll Johannsons Auftritt vom Montag an den Gotham Awards in New York gelten: Die schöne 30-Jährige ist dort mit Dauriac erschienen und hat den Journalisten stolz als «mein Ehemann» präsentiert.

Ein schöner Superstar hat geheiratet

1 / 32
Happy Birthday, Scarlett Johansson! Ein schöner Superstar wird 30
Scarlett Johansson wird am 22. November 2014 30 Jahre alt. Das feiern wir mit 30 Fotos der schönen Schauspielerin. Auf zu Nummer zwei!
quelle: ap/ap / andrew medichini
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!