Hauptsache berühmt

Chris Brown muss seine Konzerte in Kanada absagen. Der Grund: «Einwanderungs-Probleme»

Er muss leider draussen bleiben

Chris Brown muss seine Konzerte in Kanada absagen. Der Grund: «Einwanderungs-Probleme»

26.02.2015, 09:1026.02.2015, 09:57
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Greg Allen/Invision/AP/Invision

«Die kanadische Regierung hat mir nicht erlaubt einzureisen. Ich werde diesen Sommer zurückkommen und dann hoffentlich alle meine kanadischen Fans sehen», verkündete Chris Brown kürzlich auf Twitter. Was er damit sagen will, ist, dass alle seine Gigs in Kanada abgesagt werden. Der Veranstalter gab ausserdem «Einwanderungs-Probleme» als Grund für die Konzert-Absage an. 

Ob die Kanadier immer noch sauer sind, dass Chris Brown im Jahr 2009 Rihanna verprügelt hat? Gerecht wär's! 

(sim via Promiflash)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!