Hauptsache berühmt

Ist Sylvie Meis' Freund der Medienrummel zu viel?

Samuel Deutscher

Ist Sylvie Meis' Freund der Medienrummel zu viel?

18.10.2014, 14:1118.10.2014, 14:26
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Getty Images Europe

Sylvie Meis' neuer Freund Samuel Deutsch ist ja eigentlich Unternehmer. Und es sich nicht gewöhnt, ständig im Mittelpunkt zu stehen und fotografiert zu werden. Doch daran führt kein Weg vorbei, wenn man einen prominenten Schatz hat. 

Wie aber geht Deutsch damit um? Promiflash weiss es: «Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Ganze Aufmerksamkeit wirklich will!» Doch die hat er ja nun. Ist ihm der ganze Rummel etwas unangenehm? «Ja. Es gab so viele Schlagzeilen über uns. Das ist ein bisschen überwältigend für jemanden wie mich.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!