Hauptsache berühmt

Sieben Jahre nach dem Rauswurf aus «Grey's Anatomy» kehrt Preston Burke zurück

Welcome back

Sieben Jahre nach dem Rauswurf aus «Grey's Anatomy» kehrt Preston Burke zurück

07.03.2014, 14:32
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Invision

Ab 2005 spielte Isaiah Washington in der TV-Serie «Grey’s Anatomy» die Rolle von Preston Burke. Doch nicht für lange, denn nach homophoben Äusserungen gegenüber seinem homosexuellen Kollegen T. R. Knight (der bis 2009 Dr. George O’Malley spielte) wurde seine Rolle 2007 gestrichen.

Nun soll Burke ins Spital nach Seattle zurückkehren. Für mindestens eine Folge, wie Gawker weiss. Äusserungen gegen Schwule und Lesben sollten Washington nicht mehr über die Lippen kommen. Denn nach dem Vorfall, der zu seinem Rausschmiss geführt hatte, unterzog er sich einer einwöchigen Therapie, bei der er sich mit Vertretern von lesbisch-schwulen Organisationen getroffen hat.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!