Hauptsache berühmt

Frontmann Ritschie glaubt nicht mehr an Plüsch

Aus für  Schweizer Band?

Frontmann Ritschie glaubt nicht mehr an Plüsch

17.02.2014, 09:1417.02.2014, 09:18
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die Erfolgsband Plüsch ist zwar nicht aufgelöst, doch Sänger Ritschi glaubt nicht, dass sie «in den nächsten Jahren» wieder aktiv wird. «Schon während der letzten Plüsch-Tournee 2012/13 hat sich abgezeichnet, dass meine Zukunft mein eigenes Projekt sein wird», sagte Andreas Ritschard gegenüber der Zeitung «Schweiz am Sonntag»: «Ich merkte, dass ich mehr will, als die anderen von Plüsch.»

(sim/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!