Hauptsache berühmt

GNTM: Wolle Joop könnte jeden Tag tot sein

Confessions of a Beautiful Mind

GNTM: Wolle Joop könnte jeden Tag tot sein

28.02.2014, 13:4228.02.2014, 15:30
Mehr «Hauptsache berühmt»
Der Bart ist ab: GNTM-Kandidatinnen sind schleierhaft.
Der Bart ist ab: GNTM-Kandidatinnen sind schleierhaft.Bild:  ProSieben/ Oliver S. 

«Ich schaue dem Tod jeden Tag in die Augen», lässt eine Schweizer Zeitung den Designer Wolfgang Joop zu Wort kommen. Nicht etwa weil der lederne Luftikus bald seinen letzten Atemzug verrichten wird, sondern weil er keinen Sport mag. Ob das auch für harte Arbeit gilt? Nur so eine Spekulation ...

Und woher weiss der Blick das? Von «Germany's Next Topmodel». Ist dort sonst noch was passiert? Nö, die Brezeln haben beim Fitness versagt, Wolle hat eine Hundeallergie und ist sentimental. 

Und 20 Minuten? «Ob Nancy ihren grossen Modeltraum sausen lässt? Die Spannung ist schier unerträglich», liest man dort. Bild bringt den Schocker: «Nervensäge Nathalie (16) stibitzte süsse [Schokokekse] aus Antonias Vorrat.» Es bleibt .... spannend!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!