Hauptsache berühmt

«Bild» adelt DJ Bobo und nennt ihn «den grössten Entertainer»

Bild
Bild: EPA/DPA
Zum Tourauftakt in Deutschland

«Bild» adelt DJ Bobo und nennt ihn «den grössten Entertainer»

01.05.2014, 17:0702.05.2014, 13:58
Mehr «Hauptsache berühmt»

Grosse Ehre für DJ Bobo. Das eher für Häme und Schmäh bekannte Revolverblatt Bild erklärt zu Beginn seiner «Circus-Tour» seinen Lesern, weshalb DJ Bobo noch immer der grösste Entertainer ist. 

Bobo sei ein «Gesamtkunstwerk», er mache «gute Laune», sei «witzig» und er versprühe «die perfekte heile Welt».

Bereits zuvor war DJ Bobo wiederholt von Grimme-Preisträger Jan Böhmermann in dessen Radioshow «Sanft und Sorgfältig» als ehrlichen und bodenständigen Mann gelobt worden.

Bobos Tourdaten gibt es hier.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!