Hauptsache berühmt

Robin Thicke hat das Jahr so beendet, wie er es begonnen hatte: Er betrank sich mit einem Teenager

Prost

Robin Thicke hat das Jahr so beendet, wie er es begonnen hatte: Er betrank sich mit einem Teenager

26.12.2014, 14:2126.12.2014, 14:25
Mehr «Hauptsache berühmt»
Gleich, mein Kind, wird's was geben.
Gleich, mein Kind, wird's was geben.Bild: NATIONAL PHOTO GROUP

Im Januar wurde Chartstürmer Robin Thicke dabei fotografiert, wie er eine junge Dame betatschte. Danach verbrachte der Sänger den Grossteil von 2014 mit dem Versuch, seine Ehefrau Paula Patton zurückzugewinnen. Dies hauptsächlich indem er einen Song namens «Get Her Back» schrieb, der davon handelt, dass er seine Frau zurückgewinnt. 

Man staune, aber der Plan ging nicht auf und Patton reichte im Herbst die Scheidung ein. Vermutlich hatte jener leicht unglücklich platzierte Spiegel etwas damit zu tun.

Inzwischen scheint Thicke einen neuen Lebensinhalt gefunden zu haben: Minderjährigen Alkohol zu kaufen. Wie die «New York Daily News» berichtet, verbrachte er den Heiligen Abend auf einer Einkaufstour bei 9101 Sunset Boulevard Fine Wines mit seiner 19-jährigen Freundin April Love Geary

Man darf erwarten, dass die Beziehung bis zu ihrem 21. Geburtstag hält (in den USA darf man erst mit 21 Alkohol konsumieren) oder bis sie eine bessere gefälschte ID bekommt.  

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!