Hauptsache berühmt

Bushido hat keinen Fan mit einem Schuh geschlagen

Freispruch

Bushido hat keinen Fan mit einem Schuh geschlagen

20.02.2014, 13:30
Mehr «Hauptsache berühmt»
Freispruch für Bushido.
Freispruch für Bushido.Bild: Getty Images Europe

Rapper Bushido ist vom Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung freigesprochen worden. Der 35-Jährige musste sich am Donnerstag in Berlin vor Gericht verantworten, weil er angeblich einen Fan mit einem Schuh geschlagen hatte. Die Vorwürfe hätten sich nicht bestätigt, erklärte das Gericht. Im Urteil hiess es, es bleibe nichts, was Bushido und einem Mitangeklagten vorzuwerfen sei.

(lis/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!