Hauptsache berühmt

Die Liebe zwischen «Bachelorette» Anna und ihrem Marvin ist so schön, dass man sie in eine «Bravo»-Foto-Lovestory packen könnte

Traumpaar made by RTL

Die Liebe zwischen «Bachelorette» Anna und ihrem Marvin ist so schön, dass man sie in eine «Bravo»-Foto-Lovestory packen könnte

11.09.2014, 09:4811.09.2014, 15:22
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die RTL-Realityshow «Bachelorette» hat scheinbar wirklich ein Paar verkuppelt. Anna Hofbauer und ihr Marvin schweben auch nach dem Finale der Sendung immer noch auf Wolke Sieben. 

Am Mittwochabend war die Bachelorette bei Markus Lanz zu Gast und erklärte, dass sie froh sei, auf diese Weise ihren Traummann gesucht zu haben. «Und ich habe ihn auch gefunden», hauchte sie verliebt. Das wollen wir jetzt einmal glauben. Auch wenn es Gerüchte gibt, dass die 26-jährige Schönheit nur eine Schauspielerin sei. 

Entscheiden Sie selbst: Können diese Pressebilder lügen?

Bild
Bild: Getty Images Europe
Bild
Bild: Getty Images Europe
Bild
Bild: Getty Images Europe

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!