Hauptsache berühmt

Bodyguard sagt: «Zac Efron hat mein Leben gerettet»

Hä?

Bodyguard sagt: «Zac Efron hat mein Leben gerettet»

28.03.2014, 06:3628.03.2014, 09:42
Mehr «Hauptsache berühmt»
Schlegi?
Schlegi?Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Während einer Ausfahrt durch ein Drogenviertel (!) in Los Angeles sei Zac Efron und seinem Bodyguard das Benzin ausgegangen. Während sie auf der Strasse auf den Pannendienst warteten, wurden sie von einer Gruppe Männern provoziert. So schreibt es TMZ

Als der Streit in eine Schlägerei ausartete, soll der Schauspieler erst hart eingesteckt und dann noch härter ausgeteilt haben. Angeblich soll Efron sogar seinen Bodyguard verteidigt haben. Der sagte dem Portal danach: «Zac hat mein Leben gerettet!»

Wir wollen das jetzt mal glauben.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!