Hauptsache berühmt

Single-Lüge beim «Bachelor»? Jetzt ist nichts mehr heilig!!!

Kandidatin schon besetzt

Single-Lüge beim «Bachelor»? Jetzt ist nichts mehr heilig!!!

02.03.2014, 11:2503.03.2014, 10:00
Mehr «Hauptsache berühmt»
Armer deutscher Bachelor: Wer hätte gedacht, dass die gute Angie so ein leichtes Mädchen ist und derart mit seinem Herzen spielt?
Armer deutscher Bachelor: Wer hätte gedacht, dass die gute Angie so ein leichtes Mädchen ist und derart mit seinem Herzen spielt?Bild: RTL

Wir leben ohnehin schon in Zeiten des gesellschaftlichen Niedergangs, doch was ein deutsches Blatt nun publik gemacht hat, das bringt Fass voller Moral nun endgültig zum überlaufen, um einmal eine etwas verwässerte Metapher zu bemühen. Der Auslöser für ungläubige Empörung und traurige Entrüstung: «Angelina und die Liebeslüge».

(Jetzt bestimmt) Voll traurig: Bachelor Christian Tews.
(Jetzt bestimmt) Voll traurig: Bachelor Christian Tews.Bild: RTL

Die Angie ist eine von zwei Kandidatinnen, die im Finale der deutschen Kuppelshow «Der Bachelor» auf RTL stehen wird, wie vorab schon mal ausposaunt wurde. Allein: Die 22-Jährige ist gar nicht so Single wie gedacht. «Vergangene Woche sah BILD am SONNTAG Angelina und Christoph Ghesquier (25) in Berlin», müssen unsere schmerzenden Augen lesen. 

Der Typ ist ein 25 Jahre alter Amateurfussballer. Er hat angeblich «die Nacht von Donnerstag auf Freitag» bei Angie verbracht «und durfte am nächsten Morgen ihren Hund ausführen». Eine tolle Enthüllungsstory, die nur dank des Einsatzes der Stasi, pardon, der «Bild am Sonntag» möglich wurde, die nachts vor den Türen der Promis herumgelungert.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!