Hauptsache berühmt

«Mit Aurora bin ich zusammen aufgewachsen»

Hunziker wächst an ihrem Nachwuchs

«Mit Aurora bin ich zusammen aufgewachsen»

01.11.2014, 15:3201.11.2014, 16:34
Mehr «Hauptsache berühmt»

Michelle Hunziker ist nach ihrer Hochzeit «immer noch auf Wolke sieben», gestand sie in einem RTL-Interview. Was war der schönste Moment bei der Trauung in Bergamo? «Das Ja-Wort und der Moment, als mir meine Töchter die Ringe gebracht haben.»

Immer adrett: La Hunziker im Mai in Venedig.
Immer adrett: La Hunziker im Mai in Venedig.Bild: Getty Images Europe

Dass die 37-Jährige nun mit einem Mädchen schwanger ist, hat der Trauzeuge verraten. «Es war eigentlich ein Geheimnis, ich wollte es nicht sagen», so Hunziker. «Aber ich konnte es ihm auch nicht übelnehmen.» Am 20. März soll es soweit sein – und anschliessend werden die Flitterwochen nachgeholt.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei ihrer Hochzeit in Bergamo am 10. Oktober.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei ihrer Hochzeit in Bergamo am 10. Oktober.Bild: EPA/ANSA

More of Michelle

«Ich habe das Glück gehabt, zwei völlig unterschiedliche Mutter-Erfahrungen zu machen», fuhr die Schweizerin fort. «Mit Aurora bin ich zusammen aufgewachsen. Ich hatte nicht viel Angst.» Heute sei das anders und sie sehr streng, sagt die bald dreifache Mama selbst. «Die Geburt meiner Töchter» ist dann auch das grösste Wunder, das sie bisher erlebt habe.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!