Hauptsache berühmt

Erkennen Sie Sylvie Meis' jüngere Doppelgängerin?

Ein Ratespiel für Zwischendurch

Erkennen Sie Sylvie Meis' jüngere Doppelgängerin?

06.05.2014, 11:5406.05.2014, 16:46
Mehr «Hauptsache berühmt»

Quizfrage: Wie viele verschiedene Personen sehen wir in den vier folgenden Bildern? 

Und nicht schummeln und in die Bildquellen schielen!

  • A) 1
  • B) 2
  • C) 3 
  • D) 4
  • E) 5

Die Lösung: Es sind zwei. Abwechselnd Kim Gloss und Sylvie Meis. Erstere hat sich kürzlich die Haare aufhübschen lassen und die neue Frisur stolz mit ihren hunderttausenden Facebook-Fans geteilt. 

Die fanden das Bild dann aber nicht alle soooo toll ... Es wäre «Fake», wie eine Plastikpuppe würde Kim Gloss aussehen – und sowieso und überhaupt: Wo bleibt die Natürlichkeit? Im Dschungelcamp sah sie viel hübscher aus trallala. 

Dabei sieht sie jetzt einfach aus wie eine junge Sylvie Meis. Und weil Sylvie Meis nicht als «Fake» gilt, kann Kim Gloss es auch nicht sein. So einfach ist das.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!