Hauptsache berühmt

Weisst du, wo Lady Gaga gerade steckt? Im siebten Himmel!

Mit Dauergrinsen

Weisst du, wo Lady Gaga gerade steckt? Im siebten Himmel!

19.02.2015, 13:2519.02.2015, 16:35
Mehr «Hauptsache berühmt»
Der Ring der Liebe.
Der Ring der Liebe.bild: instagram

Seit Lady Gaga (seit dem Valentinstag, ja!) verlobt ist, kann sie gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Das haben wir auf Instagram gelesen.

Lady Gaga hat das Foto geposted, das die Unterseite des Verlobungsringes zeigt, den sie von ihrem Liebsten Taylor Kinney bekommen hat. Und dort steht es, Diamant auf Diamant: T <3 S.

T., klar, das steht für Taylor. Aber S.? Sady Gaga? Lady Saga? Nein! Lady Gaga heisst ja nicht seit Geburt so, sondern Stefani. Und so wird sie von Taylor auch genannt. Und zwar, wie Gaga zum Bild schreibt, «seit unserem allerersten Date. Ich bin eine sehr glückliche zukünftige Braut. Ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln!!»

Während wir also gespannt weiter warten müssen, in welcher extravaganten Robe Stefani ihren Taylor ehelichen wird, gucken wir uns wieder mal die älteren, extravaganten Roben der Sängerin an:

1 / 25
Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy
Hoch zu Schuh am 2. November 2009. (Bild: Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!