Hauptsache berühmt

Die Bild sagt, dass die Daily Mail sage, Kim Kardashian wäre «Selfie-süchtig»

200 Kardashians pro Tag: Sucht? 

Die Bild sagt, dass die Daily Mail sage, Kim Kardashian wäre «Selfie-süchtig»

31.07.2014, 12:0331.07.2014, 15:12
Mehr «Hauptsache berühmt»
Ein wahrhaft gelungenes, ein gar einwandfreies Selfie von der Kim Kardashian. 
Ein wahrhaft gelungenes, ein gar einwandfreies Selfie von der Kim Kardashian. Bild: instagram/Kimkardashian

Was macht Kim Kardashian in ihren Thailand-Ferien? 
Keine Ferien. 

Was macht Kim Kardashian stattdessen? 
Selfies. 

Und darum wird sie jetzt als «Selfie-süchtig» bezeichnet?
Ja. Sie will nämlich ein Thailand-Fotoalbum machen mit 1200 Selbstportraits. In nur sechs Tagen. Das bedeutet 200 Selfies pro Tag. Kein Raucher auf der Welt raucht 200 Zigaretten am Tag und er wird schon beim «Verschloten» von läppischen 20 für hochgradig süchtig erklärt.

Ein Spiegel-Selfie. Die hört damit nicht auf, das können wir Ihnen sagen. 
Ein Spiegel-Selfie. Die hört damit nicht auf, das können wir Ihnen sagen. Bild: instagram/kimkardashian

Es gibt aber noch keine genaue Definition der «Selfie-Sucht» oder eine entsprechende Therapie oder? 
Abwarten. 

Was hält Kim Kardashians Mutter denn davon?
Sie findet, ihre Tochter sei «wie besessen».
Kim stürmt alle Gemächer des Ferienhauses und sagt Dinge wie: «Oh, in diesem glamourösen Raum (Toilette) hab ich noch gar kein Selfie gemacht.»

Grosse Frage: Ist das ein Selfie oder nicht? Theoretisch könnte sie es selbst gemacht haben. Aber wie??
Grosse Frage: Ist das ein Selfie oder nicht? Theoretisch könnte sie es selbst gemacht haben. Aber wie??bild: instagram/kimkardashian

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!