Hauptsache berühmt

OMG! Kris Jenner hat die Affäre von ihrem Ex und ihrer Ex-BFF nur erfunden!

Sorry, schon wieder was über die Kardashians

OMG! Kris Jenner hat die Affäre von ihrem Ex und ihrer Ex-BFF nur erfunden!

30.10.2014, 13:4730.10.2014, 15:14
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Getty Images North America

Das haut dem Fass den Boden aus: Zuerst tut Kris Jenner so, als ob sie am Boden zerstört darüber sei, dass ihr Ex-Mann Bruce Jenner mit ihrer Ex-BFF, Ronda Kamihira, eine Affäre hat. Und nun müssen wir via Radar Online erfahren, dass SIE SELBER diese Affäre ERFUNDEN hat!

Aber warum würde die Mutter von Kim Kardashian so etwas tun? Doch nicht etwa, um Werbung für die kommende Staffel der Seifenoper «Keeping Up With The Kardashians» zu machen? Denn genau das vermutet Bruce Jenner hinter der nun enttarnten Lüge. Fies! 

Wie weiter?
Werden sich die beiden wieder vertragen? Was sagt Kim Kardashian dazu? Und kann Baby North eigentlich schon laufen? Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden in der nächsten «Kardashian»-Folge in unserem «Hauptsache berühmt»-Nachrichtenticker!

Mehr bewegende Nachrichten aus der Welt der Reichen und Schönen lesen Sie hier:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!