Hauptsache berühmt

Krieg der Busensternchen

Wer ist erotischer?

Krieg der Busensternchen

02.04.2014, 11:3602.04.2014, 13:22
Mehr «Hauptsache berühmt»
Micaela Schäfer (rechts). 
Micaela Schäfer (rechts). Bild: CORBIS

Betti Ballhaus und Micaela Schäfer sind vor allem für ihren Vorbau bekannt, den sie auf dem roten Teppich gerne in die Kamera strecken. Dass die zwei Damen auch Konkurrentinnen sind, ist aber erst klar, seit beide das Gesicht der Erotikmesse Venus sind. Seither wird gelästert und gezankt, was das Zeug hält. 

Betti über Micaela: «Ich war als Erotikstar schon längst bekannt, da wusste Micaela noch nicht mal, was Erotik ist.»

Micaela über Betti: «Ich habe ihr das Penthouse-Shooting vermittelt und sie hat sich bis heute nicht bei mir bedankt.»

Was zwischen den beiden vor sich geht, weiss die «Bild».

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!