Hauptsache berühmt

Weil er sie bei der Wok-WM betrogen hat: Es ist vorbei – aus und vorbei. 

Anni und Hanni

Weil er sie bei der Wok-WM betrogen hat: Es ist vorbei – aus und vorbei. 

02.04.2014, 16:0002.04.2014, 16:01
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: EPA

Wäre heute der 1. April, hätten wir es für einen fiesen Scherz gehalten. Aber leider ist es die bittere Wahrheit: Die Beziehung zwischen Model Alena Gerber und dem Ex-Skispringer Sven Hannawald ist Geschichte: «Ja, die Zwei sind nicht mehr zusammen», zitiert die «Bild» einen Insider. 

Weiter schreibt das Blatt: «Er soll sie betrogen haben! Auf der Aftershow-Party von Stefan Raabs WOK-WM im März soll Hannawald mit einer Hostess abgestürzt sein. Während Alena friedlich im Hotelzimmer schlief.»

Und jetzt? «Sie ist zu ihren Eltern untergetaucht». Also ... Untergetaucht? Wo ist sie denn jetzt? Ah ja: bei ihren Eltern, stimmt. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!