Hauptsache berühmt

Justin Bieber: «Seth Rogan, tut mir leid, dass ich für dich keinen Knick gemacht habe.»

Kanadische Promi-Schlammschlacht – Runde zwei

Justin Bieber: «Seth Rogan, tut mir leid, dass ich für dich keinen Knick gemacht habe.»

09.05.2014, 17:3210.05.2014, 16:43
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Keystone

Nach dem der Schauspieler Seth Rogen den Musiker Justin Bieber «ein Stück Scheisse» genannt hatte, hat nun der unter die Hasstirade geratene Popstern wie folgt geantwortet:

Bild
Bild: Keystone
«Seth Rogan, tut mir leid, dass ich für dich keinen Knick gemacht habe, als ich dich fragte, ob wir uns treffen wollen. Wahrscheinlich war ich ein bisschen schüchtern. Wollte aber nicht überrissen rüberkommen. Dennoch liebe ich deine Filme.»

Der Sternchen-Krieg sei entfacht, nachdem Bieber vor einem Auftritt in einer deutschen Talkshow nahelegte, dass er gerne seinen kanadischen Landsmann Rogen – ebenfalls vor Ort – treffen würde.

Daraufhin sei der Schauspieler der Einladung nachgegangen und habe das Teenie-Idol treffen wollen. Dieser aber habe dann mit einem simplen «Yo man» und «Wassup» so getan, als ob kein gegenseitiges Interesse an einer Bekanntschaft vorliege. Zwei Jahre später sei er dem Popsänger noch einmal begegnet. Sie hätten fünf Minuten miteinander geredet, aber er könne sich an kein Wort mehr erinnern.

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!