Hauptsache berühmt

Puh, so anstrengend! Kim und Kanye versuchen «jeden Tag», ein Kind zu zeugen

Puh, so anstrengend! Kim und Kanye versuchen «jeden Tag», ein Kind zu zeugen

05.05.2015, 08:1805.05.2015, 09:11
Mehr «Hauptsache berühmt»
Kim und Kanye West bei der Benefizgala des Metropolitan Museum of Art's am 4. Mai in New York.
Kim und Kanye West bei der Benefizgala des Metropolitan Museum of Art's am 4. Mai in New York.Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Kim Kardashian und Kanye West tun alles, um ein zweites Baby zu bekommen. «Wir versuchen es. Wir versuchen es jeden Tag. Man kann es nicht härter versuchen als wir es tun», plaudert sie gegenüber E! News aus dem Nähkästchen. Das Ganze ist offenbar fast schon eine Belastung. «Es wird anstrengend. Er sagt immer: Baby Nummer zwei versuchen macht nicht so viel Spass wie bei Baby Nummer eins.»

Die 34-Jährige war in dem Interview bemüht, ihre Ehe in den höchsten Tönen zu loben. Wenn das erste Jahr nach der Trauung das härteste sei, stehe ihr ein «wirklich gutes Leben» bevor. Man lerne «die kleinen Sachen» aneinander zu schätzen: «Wir lieben es, gemeinsam Workout zu machen. Wir lieben es, den Fernseher anzustellen und ich koche und wir spielen mit unserer Tochter. Wir lieben es zusammen zu sein.»

Workout, TV, abhängen – wow, so viel Romantik. Da könnte man glatt neidisch werden!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!