Hauptsache berühmt

Maria schlägt den Raab, und damit endet die Ungeschlagenheit des Moderators gegen Frauen 

Maria schlägt den Raab, und damit endet die Ungeschlagenheit des Moderators gegen Frauen 

26.04.2015, 12:3726.04.2015, 12:46
Mehr «Hauptsache berühmt»

Historisches ereignete sich gestern bei «Schlag den Raab». Nach 52 Sendungen wurde der ehrgeizige Moderator zum ersten Mal von einer Frau besiegt.

Assistenzärztin Maria erlegte Raab, obwohl der beim 14. Spiel einen Matchball hatte. Am Ende gewann sie beim Floh-Spicken und strich das Preisgeld von 1,5 Millionen Euro ein.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!