Hauptsache berühmt

Was Hollywood heute bewegt: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr 

Er hat es getan

Was Hollywood heute bewegt: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr 

17.09.2014, 10:2317.09.2014, 10:55
Mehr «Hauptsache berühmt»
Wie hätte Nick Jonas auch zu seiner Freundin, Miss Universe 2012 Olivia Culpo, Nein sagen können?!
Wie hätte Nick Jonas auch zu seiner Freundin, Miss Universe 2012 Olivia Culpo, Nein sagen können?!Bild: Getty Images North America

Nick Jonas, das jüngste Mitglieder der Band Jonas Brothers, hat seinen Keuschheits-Ring abgelegt. Und das, obwohl er in jungen Jahren geschworen hat, sich bis zur Hochzeitsnacht aufzusparen. «Ich habe meine Wertvorstellungen, Dinge, die an diesem Punkt meines Lebens für mich wichtig sind, und das ist alles, was zählt», erklärte sich der inzwischen 22-Jährige gegenüber Contractmusic

Trotzdem fühle sich Nick immer noch sehr mit seiner Kirche verbunden: «Was jetzt wichtig ist, ist meine Beziehung zu Gott, und dass ich nicht urteile und nicht beurteilt werde». Amen.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!