Hauptsache berühmt

Bienenstiche als Beauty-Programm doch nicht so gut

Gwyneth Paltrows krebst zurück

Bienenstiche als Beauty-Programm doch nicht so gut

11.02.2014, 11:3311.02.2014, 11:40
Mehr «Hauptsache berühmt»

Botox ist schlecht, sagt Gwyneth Paltrow («Ich hab es an der Stirn gemacht – es sah schrecklich aus»). Dann hat sie sich von Bienen stechen lassen, um einen schönen Teint zu bekommen. Das fand sie dann irgendwie auch nicht so gut. Jetzt schwört sie auf Badesalz. Das wäre entspannend. Nachzulesen bei Promiflash.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!