Hauptsache berühmt

Scarlett Johansson bekommt Nachwuchs

Die «Black Widow» ist schwanger

Scarlett Johansson bekommt Nachwuchs

04.03.2014, 07:0704.03.2014, 15:33
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AP

Nicht nur bei der Ex-Miss-Schweiz Tanja Gutmann hat der Storch sich angekündigt, sondern auch noch bei der Schauspielerin Scarlett Johansson, wie die Huffington Post weiss.

Erst vor sechs Monaten hat die 29-Jährige die Verlobung mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac bekanntgegeben. Allerdings sei eine Hochzeit noch «in weiter Ferne». Im Moment sei sie mit «Avengers 2» beschäftigt. Der Rest muss warten. Well, ob sich das Baby daran halten wird?

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!