Hauptsache berühmt

Lippen-OP-Panne: Backdoor Teen Mom ist neu Leela von Futurama

Schlagzeile des Monats

Lippen-OP-Panne: Backdoor Teen Mom ist neu Leela von Futurama

07.01.2015, 10:3607.01.2015, 11:42
Mehr «Hauptsache berühmt»

Der eine oder andere mag nun vielleicht verwirrt sein: «Backdoor Teen Mom», irgendwer? OK, wir präsentieren Beweisstück Nummer 1:

Ja, das ist die Farrah Abraham aus der MTV-Reality-Soap «Teen Mom», die nachher eine Karriere startete als Pornostar (deshalb Backdoor ... ach, ihr wisst schon). 

Nun hatte die Gute beschlossen, ihre Lippen mittels eines Implantats etwas voller zu machen, einer eher neuen Technik, die – wie wir nun unschwer erkennen können – nicht ohne Risiko ist. Jedenfalls soll Frau Abraham eine allergische Reaktion auf das Narkosemittel erlitten haben, weshalb ihre Lippe momentan so aussieht ...

...

Öhm, ... seid ihr parat?

Sicher?

Ganz sicher?

Achtung ...

...

...

... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGHHHH

So entsetzt die arme Farrah darob nun sein mag, sie hat nichtsdestotrotz ihre Nach-OP-Bilder munter in die Welt getwittert – mit der Warnung: «Freundinnen, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! #VERPFUSCHT California #ER #fixit»

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!