Hauptsache berühmt

Woody Allens Stuhl-Schock – Kopfverletzung nach «merkwürdigen Fragen»

Drama-Nachrichten vom Set

Woody Allens Stuhl-Schock – Kopfverletzung nach «merkwürdigen Fragen»

06.08.2014, 16:0706.08.2014, 16:33
Mehr «Hauptsache berühmt»

Eine höchst dramatische Mitteilung hat die Redaktion erreicht: «Zwischenfall am Filmset: Unbekannter wirft am Set von Woody-Allen-Film mit Stuhl um sich», titelt die Nachrichtenagentur SDA. Sapperlot, das ist Hollywood! Gut, eigentlich ja Providence, Rhode Island, denn dort wird gedreht. Und jetzt halten Sie sich fest:

«Schock für Woody Allen: Am Set seines neuen Films hat ein unbekannter Mann mit einem Möbelstück um sich geworfen und das Sicherheitspersonal attackiert.» Unter Berufung auf das US-Fernsehen wird berichtet, der Tunichtgut habe «‹merkwürdige Fragen› über die Stars von Allens neuem Film gestellt. [...] Nachdem der Unbekannte einen Stuhl schmiss und auf die Wachleute losging, ergriff er die Flucht, wurde jedoch überwältigt und mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht.» 

Und jetzt: Tief durchatmen!

Woody Allen (zweiter von rechts) mit seiner Band New Orleans Jazz  im Dezember 2013 in Kalifornien. Hat er nach dem Stuhl-Drama auch Jazz gemacht? Möglich ist es.
Woody Allen (zweiter von rechts) mit seiner Band New Orleans Jazz  im Dezember 2013 in Kalifornien. Hat er nach dem Stuhl-Drama auch Jazz gemacht? Möglich ist es.Bild: Getty Images North America

(sda/ap/phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!