Hauptsache berühmt

Luca Hänni räumt erneut den Kids' Choice Award ab

«Lieblingsstar Deutschland/Österreich/Schweiz»

Luca Hänni räumt erneut den Kids' Choice Award ab

30.03.2014, 14:1330.03.2014, 15:25
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Getty Images North America

Am Samstagabend wurden in Los Angeles die Kids Choice Awards des TV-Senders Nickelodeon verliehen. Und genau wie im vergangenen Jahr sahnte Luca Hänni aus Bern den Preis in der Kategorie «Lieblingsstar Deutschland/Österreich/Schweiz» ab. Durchgesetzt hat er sich damit unter anderem gegen «Fack ju Göhte»-Darsteller Elyas M’Barek und Thomas Müller vom FC Bayern München. Wie Hänni die Preisverleihung erlebt hat und wie es für den Schweizer Teenie-Star jetzt weitergeht, weiss die Schweizer Illustrierte.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!