Hauptsache berühmt
Dumm gelaufen

Chris Brown bleibt vorläufig im Kittchen 

Hinter Gittern 

Chris Brown bleibt vorläufig im Kittchen 

18.03.2014, 07:1418.03.2014, 07:16
Mehr «Hauptsache berühmt»
Da sitzt er und guckt wie ein Lämmchen: Chris Brown bei der Anhörung. 
Da sitzt er und guckt wie ein Lämmchen: Chris Brown bei der Anhörung. Bild: AP/Pool Reuters

Der für seine Wutausbrüche bekannte Sänger Chris Brown muss vorerst bis Ende April im Gefängnis bleiben. Ein Richter in Los Angeles habe die nächste Anhörung in dem Fall auf den 23. April festgelegt, berichtet das Promiportal TMZ.

Der 24-jährige Brown, der seit November in einer kalifornischen Rehaklinik für Drogenentzug und Anti-Aggressionstherapie behandelt wurde, war am Freitag von Beamten in der Einrichtung abgeholt und in Gewahrsam genommen worden. Nach US-Medienberichten soll er gegen Klinikvorschriften verstossen und damit seine Bewährungsauflagen verletzt haben. Richter James Brandlin wertete es als beunruhigend, dass der Musiker bei einer Gruppentherapie in der Klinik gesagt hatte, er könne «gut mit Schusswaffen und Messern umgehen». Zudem hatte Brown gegen die Anstaltsregeln verstossen, indem er «sehr nahe bei einer weiblichen Patientin stand oder ihre Ellbogen berührte», wie sein Anwalt Mark Geragos einräumte.

(sim/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!